jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider

Fahrzeugbergung auf der B131, 26. Dezember

Am 26. Dezember 2016 um 17:36 Uhr wurde die FF Bad Mühllacken von der Landeswarnzentrale zu einer Fahrzeugbergung auf der B131 gerufen. Im Kreuzungsbereich der B131 mit der B132 war ein Fahrzeug im dichten Nebel von der Straße abgekommen.
Nach dem Eintreffen am Einsatzort galt es zunächst die Unfallstelle abzusichern. Wegen des dichten Nebels betrug die Sichtweite nur etwa 50m. Nachdem die Straße abgesperrt war konnte der Kleinwagen mittels Einbauseilwinde geborgen werden. Das unbeschädigte Fahrzeug konnte die Fahrt anschließend selbst fortsetzen.
Nach einer knappen Stunde konnten die 28 eingesetzten Feuerwehrmitglieder den Einsatz beenden.

???????????????????????????????