jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider

Traktorbergung, 28. November

Mittels stiller Alarmierung wurden am 28. November 2016 um 8:08 Uhr die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Bad Mühllacken zu einer Fahrzeugbergung. Ein Traktor war bei Holzarbeiten umgestürzt und auf der Seite zu liegen gekommen. Personen kamen glücklicherweise keine zu Schaden.
Von der ausgerückten Mannschaft wurde mit dem Kran der Traktor schonend wiederaufgestellt. Durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr konnte ein Umweltschaden durch austretende Betriebsmittel verhindert werden. Die Straße „Pesenbachtal“ war für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt.Nach etwa 40 Minuten konnten die sechs ausgerückten Feuerwehrmitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

20161128_082137 20161128_081928