jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider

Ehrung der Jugendgruppe, 17. November

Beim Bezirksfeuerwehrtag in Bad Leonfelden wurde die Jugendgruppe vor den versammelten Führungskräften aus dem Bezirk und zahlreichen Ehrengästen für die Leitstung bei der Weltmeisterschaft geehrt. Auf der Bühne wurden drei Jugendmitglieder, der Jugendbetreuer und der Kommandant interviewt und konnten so einige Eindrücke aus Villach wiedergeben. Vom Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Johannes Enzenhofer bekam die Gruppe einen Gutschein für eine „Winkingerjause“ im Gasthof Maurerwirt in Kirchschlag überreicht – DANKE dafür!

Im Anschluss an die Veranstaltung bedankte sich die Jugendgruppe bei Hauptamtswalter Herbert Denkmair – er ist sowohl beim Bundesbewerb in Feldkirch 2016 als auch bei der Weltmeisterschaft in Villach (eine ganze Woche!) dabei gewesen und hat die bewegenden Momente auf Foto und Film festgehalten. Als DANK dafür überreichte ihm die Jugendgruppe einen von allen Teammitgliedern signierten originalen „Weltmeisterhelm“.