jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider

Wahl des Kommandos, 18. März

Mit eindrucksvollen 4×100% wurden Kommandant- sowie Kommandant-Stellvertreter, sowie Kassier und Schriftführerin in ihren Funktionen bestätigt bzw. neu gewählt.

Wahlleiter Bürgermeister Franz Allerstorfer führte die Wahl mit Hilfe des Wahlkommittes der FF Bad Mühllacken durch. Die wahlberechtigten Mitglieder statteten alle vier Funktionen mit 100%igen Zustimmung aus. Als Kommandant bzw. Kommandant-Stellvertreter wurden Hauptbrandinspektor Rudolf Gattringer und Oberbrandinspektor Christian Hummer  in ihren Funktionen für weitere fünf Jahre bestätigt. Neu gewählt wurden Thomas Kneidinger als Kassier und Elisa Hummer als Schriftführerin.

Bürgermeister Franz Allerstorfer gratulierte zum tollen Wahlergebnis und bedankte sich bei den ausgeschiedenen Kommandomitgliedern. Der bisherige Kassier Peter Eckl hatte die Funktion für zwanzig Jahre inne. In dieser Zeit hat er die Bücher in vorbildlicher Art und weise geführt. Schriftführer Dietmar Silber stellte sich für zehn Jahre als Schriftführer zur Verfügung. Dafür gebührt DANK und ANERKENNUNG!