jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider

Traktorunfall, 30. April 2013

Am 30. April 2013 wurden drei Feuerwehren aus der Gemeinde Feldkirchen, die Feuerwehren Bad Mühllacken, Lacken und Mühldorf zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Glücklicherweise stellte sich bereits bei der Anfahrt heraus, dass keine Person zu Schaden gekommen ist. Der Traktorlenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Am Einsatzort ankgekommen, stellte sich die Lage wie folgt dar:
Ein Traktor war mit einem Güllefass auf einer steilen Wiese abgerutscht und umgestürzt. Der Fahrer konnte sich selbst befreien – er wurde bei der Bergung seines Fahrzeugs von den angerückten Feuerwehrkräfte unterstützt. Mit der Seilwinde des Rüstfahreuges der FF Bad Mühllacken wurde der Traktor wieder auf die Räder gestellt. Nach einer Stunde war der Einsatz für die 16 ausgerückten Mitglieder der FF Bad Mühllacken beendet und es konnte ins Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Foto 2

WP_000090

WP_000096

WP_000101

WP_000102