jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider

Verkehrsunfall B131, 25. März 2013

Am 25. März 2013 wurde die FF Bad Mühllacken zu einem Verkehrsunfall auf der B131 alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit rückten drei Fahrzeuge mit insgesamt 26 Mann zum Einsatzort aus.

Dort angekommen stellte sich die Lage wie folgt dar: Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen, die beteiligten Personen wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Aus den Fahrzeugen floss eine große Menge an Betriebsmitteln aus.

Dort angekommen stellte sich die Lage wie folgt dar: Zwei Fahrzeuge waren zusammengestoßen, die beteiligten Personen wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt. Aus den Fahrzeugen floss eine große Menge an Betriebsmitteln aus. Seitens der Feuerwehr wurde eine Sperrung der Straße veranlasst und das ausgelaufene Öl wurde mit Bindemittel gebunden.

Nachdem der Abschleppdienst die Fahrzeuge abgeholt hatte wurden noch Ölspur-Warntafeln aufgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Nach einer guten Stunde war der Einsatz beendet.

IMG_0476

IMG_0488