jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider

Verkehrsunfall B132, 21. Jänner 2013

Am 21. Jänner 2013 wurde die FF Bad Mühllacken um 15:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B132, der Mühllackner Straße alarmiert.

Beim Eintreffen am Unfallort stellte sich heraus, dass sich ein Unfall mit einem PKW ereignet hatte. Der Fahrer wurde leicht verletzt und Sanitäter des Samariterbundes versorgten ihn bereits.

Von den 14 ausgerückten Feuerwehrmitgliedern wurde die Unfallstelle abgesichert. Weiters mussten Fahrzeugteile von der Fahrbahn entfernt werden und auslaufende Betriebsflüssigkeiten gebunden werden.

Im Anschluss wurden noch die Ölspur-Hinweistafeln aufgestellt.

Nach etwa eine Stunde konnten die Fahrzeuge wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

IMG_0369

IMG_0371