jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider

Einsatz: Fahrzeugbergung

Am 3. juli 2014 um 13:13 wurde die FF bad Mühllacken mit dem RF-K von der FF Mühldorf zu einer Fahrzeugbergung nachalarmiert.

Beim Zurückschieben war ein junger Fahrzeuglenker von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug blieb auf einer Betonmauer hängen und drohte abzustürzen. Die Kameraden der FF Mühldorf hatten das Fahrzeug bereits mit Zurrgurten gegen Abrutschen gesichert.Mit dem Kran des Rüstfahrzeuges und Rangierrollern konnte das Fahrzeug ohne weitere Beschädigungen geborgen werden. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Im Einsatz waren:
FF Mühldorf mit KRF-B und 3 Mann
FF Mühllacken mit RF-K und 7 Mitgliedern, weitere 4 Mitglieder waren im Feuerwehrhaus in Bereitschaft

IMG_1169i

IMG_1174i

IMG_1179i

IMG_1184i

IMG_1194i