jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider

Fahrzeugbergung in Rosenleiten, 24. Jänner 2015

Um 22:58 wurde zunächst die Freiwillige Feuerwehr Mühldorf zu einem Verkehrsunfall in Rosenleiten gerufen. Ein Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen, gegen ein Carport gestoßen und anschließend in einer Böschung gegen einen Baum geprallt. Der Lenker konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Samariterbund versorgt. Um das Fahrzeug ohne weitere Schäden bergen zu können wurde das Rüstfahrzeug der FF Bad Mühllacken nachalarmiert. Mit dem Kran des Rüstfahrzeuges und einer Seilwinde konnte das Fahrzeug geborgen werden und wurde anschließend gesichert abgestellt. Um 0:25 konnten die Feuerwehren den Einsatz beenden.

Fotos: https://www.flickr.com/photos/bfkuu/sets/72157648142428744/