jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider

Verkehrsunfälle B131, 8. Februar

Am 8. Februar 2015 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Mühldorf und Bad Mühllacken mit dem Stichwort Verkehrsunfall eingeklemmte Person zu einer Unfallstelle auf der B131 gerufen. Unmittelbar neben dem Feuerwehrhaus der FF Mühldorf waren unabhängig voneinander drei Fahrzeuge von der Straße gerutscht. Glücklicherweise wurden die Lenker nur leicht verletzt und konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien. Von den Feuerwehren wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Mit der Seilwinde des RLFA wurden die Fahrzeuge geborgen, im Anschluss musste die Unfallstelle noch von Fahrzeugteilen gereinigt werden. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.

Fotos: www.fotokerschi.at

20150208-9302

20150208-9314

vu muehldorf