jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider
jQuery Image slider

Verkehrsunfall auf der B131 in Landshaag

Am 14.10.2015 um 12:04 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Landshaag zu einem Verkehrsunfall auf der B131 im Bereich der Daubrücke alarmiert.

Ein PKW war im Heckbereich gegen den LKW geprallt, ein weiterer PKW ist unter einer Böschung auf dem Gehsteig zum stehen gekommen.

Seitens der Feuerwehr wurden Absicherungs- und Brandschutzmaßnahmen ergriffen. Nach dem Reinigen der Fahrbahn musste ein PKW mit dem Kran der Bad Mühllackener Wehr geborgen werden. Anschließend wurde das Fahrzeug gesichert abgestellt. Während der Aufräum- und Bergearbeiten wurde von der Feuerwehr ein Lotsendienst gestellt, damit die Einsatzkräfte auf der stark befahrenen B131 nicht gefährdet werden.

Nach rund einer Stunde konnten die 25 ausgerückten Feuerwehrkräfte wieder einrücken.

Fotos: FF Landshaag

IMG_3051

IMG_3069

IMG_3071